• Deutsch
  • English

  

Soziale Verantwortung

Sie sind hier

Jeder dem es vergönnt ist in Frieden und ohne Entbehrungen leben zu dürfen, sollte im Rahmen seiner ganz persönlichen Möglichkeiten soziale Verantwortung übernehmen.
Aufgrund unseres Unternehmensursprungs, als Transporteur für humanitäre Sendungen und Hilfsgüter, liegt uns diese Verantwortung besonders am Herzen.
Wir unterstützen daher immer wieder deutsche und internationale Projekte, haben uns aber als Bremer Unternehmen dazu entschlossen, auch Verantwortung in unserem direkten Umfeld zu übernehmen in dem wir Vereine und Organisationen durch kleine Aktionen und Events unterstützen.

Mehr dazu erfahren Sie in unserem Blog.

Teilen.

Soziale Verantwortung | Soli-Trans

Fehler

Fehlermeldung

Recoverable fatal error: Argument 1 passed to xmlsitemap_node_create_link() must be an instance of stdClass, boolean given, called in /mnt/web014/d0/08/590408/htdocs/solitrans_drupal_relaunch/sites/all/modules/xmlsitemap/xmlsitemap_node/xmlsitemap_node.module on line 28 and defined in xmlsitemap_node_create_link() (Zeile 194 von /mnt/web014/d0/08/590408/htdocs/solitrans_drupal_relaunch/sites/all/modules/xmlsitemap/xmlsitemap_node/xmlsitemap_node.module).
Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.